MGP

Jugendmusik
JUMP IN

JUMPIN

JUMP IN - 2018

Herzlich willkommen bei der Jugendmusik JUMP IN

In der Jugendmusik Port- Ipsach, Nidau, kurz JUMP IN, werden nebst der musikalischen Grundausbildung auf dem Instrument auch das Spielen im Ensemble und die Förderung der Kameradschaft angeboten. Wir proben immer dienstags von 18:30 - 19:30 Uhr in der Aula vom Schulhaus Port. Bist du interessiert ein Blasinstrument oder Schlagzeug zu erlernen oder spielst du bereits ein Instrument? Dann komm doch einfach mal vorbei oder melde dich bei uns an.

Anmeldung JUMPIN (pdf)

Wenn du noch kein Instrument spielst, kannst du es bei uns lernen! Die Ausbildung beginnt mit dem Instrumentalunterricht beim Musiklehrer. Die verschiedenen Instrumente kannst du unter dem Menu Instrumente anschauen. Nach 1 - 1,5 Jahren bist du bereit für das gemeinschaftliche Üben am Dienstag, der Einzelunterricht besuchst du weiterhin.

Ausbildungskonzept JUNPIN (pdf)

Stufenplan JUMPIN (pdf)

Interessierte Mitglieder der JUMP IN nehmen auch regelmässig an Wettbewerben oder am jährlich stattfindenden Musiklager Seeland teil. Dabei lernen sie Kolleginnen und Kollegen von anderen Jugendmusiken kennen und verbessern ihr Können auf dem Instrument.

Link Musiklager Seeland

Die Jugendmusik JUMPIN ist zudem auch Mitglied im Verband Bernischer Jugendmusiken VBJ.

Link VBJ

Seitenanfang